Brinno Chosen as Top Time Lapse Pick by PCMag

Brinno Von PCMag als Top Time Lapse Pick ausgewählt

📍Nordamerika_ Der vertrauenswürdige Bewertungsriese PCMag hat den Brinno empfohlen TLC200-Kamera als Top-Zeitrafferkamera für...
Neues TLC130 iOS App Update mit Easy One Click Connect Du liest Brinno Von PCMag als Top Time Lapse Pick ausgewählt 2 Minuten Weiter TLC2020 vs. BAC2000 – Wie wählen?

Der vertrauenswürdige Bewertungsgigant PCMag hat den Brinno empfohlen TLC200 Kamera als die Top Zeitrafferkamera zum Verkauf auf Amazon. PCMag schlägt Nikon, Canon und GoPro und zieht Brinno in Betracht die beste Allround-Zeitrafferkamera. Laut PCMag ist die TLC200 ist der perfekte Einstieg in die Welt von Brinno Zeitraffer und bietet bis zu 120 Tage Energie mit einem einzigen Batteriesatz in einem 5-Minuten-Intervall.

Derzeit hat es eine Bewertung von 4,2 Sternen und ist ein Fanfavorit für unkomplizierte Zeitraffer. Vom Filmen von Bauprojekten bis hin zu künstlerischen Kreationen TLC200 eignet sich hervorragend für Langzeitaufnahmen.

Brinno verfügt über eine Reihe hochwertiger professioneller Zeitrafferkameras. Wenn Sie nach einer Full-HD-Zeitrafferoption mit HDR suchen, ist der Brinno TLC2020 bietet ein verbessertes Filmerlebnis. Seit seiner Markteinführung im vergangenen Sommer hat die TLC2020 hat sich schnell zu einer unserer meistverkauften Kameras entwickelt, und das aus gutem Grund. Mit einer höheren Filmqualität, einem flexiblen Drehplan, einer intuitiveren Menüsteuerung und einer mehrsprachigen Benutzeroberfläche ist die TLC2020 bietet Kontrolle auf Expertenebene ohne Preise auf Expertenebene.

Schauen Sie sich unsere Brinno an Produktseiten, um mehr über die zu erfahren TLC200 und sehen Sie selbst, warum die TLC2020 ist die Top-Zeitrafferkamera für Profis.

Einstellen und vergessen – das ist der Brinno versprechen